Individuelles Design

TDM Tremmel-Design-Möbel

Immer mehr Kunden geben uns Aufgabenstellungen für Produkte vor, die auf
 der einen Seite einfühlsames Design verlangen, auf der anderen Seite aber auch bestens funktionieren müssen. Sideboards, TV-Möbel, Stühle, Tische und Garderoben sind nur ein Teil der Projekte, die in den vergangenen Jahren 
unsere Produktionshallen verließen.

 

Bild2LBB 500px
Bild3Apo 500px
Bild4Leihamt 500px
Bilde1Truhe 500px

Über uns

Die Gründung der heutigen Schreinerei Tremmel GmbH im Jahr 1993 war ein weiterer Meilenstein in unserer Firmengeschichte, denn durch die damit verbundene Investition in einen modernen Maschinenpark wurde die Konzentration der Tätigkeiten auf exklusives Möbeldesign und den anspruchsvollen Innenausbau erst möglich.

Adresse

Schreinerei Tremmel GmbH

Alemannenstraße 4

06232-33467

info@schreinerei-tremmel.de

Mo-Fr: 07.30 - 12.00

Mo-Do: 13.00 - 16.30